Lehre von Grigori Grabovoi®

 

Die Lehre von der Rettung und Harmonischen Entwicklung

Urheber und einziger Autor dieser Mono-Lehre ist der Akademiker Grigori Petrowitsch Grabovoi. Seine Lehre über „Rettung und harmonische Entwicklung“ ist ein System von Wissen, das es erlaubt, das eigene Bewusstsein durch das Denken zu justieren und eine geistige Entwicklung zu erlangen, die es ermöglicht, Ereignisse schöpferisch und harmonisch zu lenken.

Diese wissenschaftliche Lehre ist durch fundamentale Werke und Patente des Autors begründet.

Ziel ist die Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen und dieser Welt. Das Wissen beinhaltet auch die Regeneration des physischen Körpers mit unserem entwickelten Bewusstsein und mit Hilfe eigens dafür entwickelter Konzentrationsmethoden. Diese Methoden sind für das JETZT gegeben und jeder Mensch kann damit positive Resultate erzielen. Seiner Arbeit liegt die Absicht zugrunde, mit Anwendung der Techniken und Konzentrationen jegliche Katastrophen, im Organismus wie auch globalen Ausmaßes, zu verhindern.

Grabovoi sagt, dass die wahre Entwicklung dort ist, wo es keine Zerstörung gibt. Durch die aktive Beteiligung jedes Einzelnen, die Übernahme von Selbstverantwortung und der praktischen Umsetzung seines Wissens, wird dieses Ziel erreicht werden.

Die Lehre hat für alle Menschen die gleiche Wertung und Wirkung, denn sie weist auf den einheitlichen Schöpfer hin. Jeder Mensch kommt auf die Erde, um sich als Schöpfer zu erfahren. Unsere Gedankengeschwindigkeit an die Gedankengeschwindigkeit des Schöpfers wieder anzugleichen, bringt uns diese Erfahrung. Der mentale Entschluss, sich dieses Wissen anzueignen, reicht schon aus. Der Rest ist Praxis. Weder Alter noch Herkunft oder Geschlecht spielen dabei eine Rolle.

Durch die Veränderung unseres Bewusstseins verändern wir unsere Realität und somit die Erscheinungsform unserer Welt. Seine Lehre fördert die schöpferische Entwicklung der Weltgemeinschaft.

Mit der Bewusstwerdung erkennen wir eine ganz andere, wahrhaftige Weltauffassung. Du erkennst, was es für Deine harmonische Entwicklung und die jedes Menschen zu tun gibt. Diese Rettung ist überhaupt nur auf geistiger, informativer Ebene herzustellen. Auf physischer Ebene erleben wir die automatische Auswirkung unserer geistigen Tätigkeit.