„Liebe Roswitha, du bist so sanft, wenn Sanftheit gebraucht wird und so kraftvoll und konsequent, wenn Unerschütterlichkeit gebraucht wird. Es ist wundervoll mit dir einen ganzen Tag zu genießen. Es füllt mich richtig auf! Ich fühle mich herzlich begleitet und wieder ein Stück mir, meiner Essenz, näher. Danke, schön, dass du so einen herzerfüllenden Workshop gestaltest. Danke! Schön, dass es dich gibt!“

Renate Schierhuber, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Gutes Training, angenehme Meditationen – gut erlärt, sehr unterstützend, einiges bewusst geworden; Dieser Workshop wird ein Renner!!!! So ein Tag ist mit Sicherheit eine Bereicherung fürs Leben! Danke!“

Silvia Schaffer, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Deine herzliche Art hat diesen Tag zu einen besonderen gemacht. Du bist dort ein wunderbarer Mensch und du bist dort angekommen, wo jeder hin sollte. Tue das, was du liebst. Ich werde dich natürlich weiter empfehlen und ich komme wieder zu Teil 2 Danke! „

Alois Endl, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Liebe Roswitha! Danke! Danke! Danke! für diesen außergewöhnlichen, herzerwärmenden, herzöffnenden Workshop! Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mit dabei sein durfte. Du hast uns mit deiner liebevollen, sanften und kraftvollen Art unterstützt und ein Stück getragen zu unserer Herzöffnung. Es war wirklich ein unglaublicher und bereichernder Tag. Mach weiter so und trag dein Licht und deine Liebe hinaus in die Welt! Entzünde das Licht in jedem einzelnen der dir begegnen darf! Schön, dass es dich gibt!

Christina Bröderbauer, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Liebe Roswitha, ich habe deinen Workshop zum Zweiten Mal besuchen dürfen und ich hab viel Neues erleben dürfen. Deine Liebevolle, herzliche, einfühlsame Art hat mich berührt, verzaubert und inspiriert. Das Einfließen von Gruppenarbeit, -tools tut so richtig gut. Wir sind alle im selben Boot und haben einen Anker gesetzt, du unser Herz zum Singen gebracht. Danke, dass es dich gibt, Danke, dass wir ein Stück unseres Lebensweges gemeinsam gehen, in der Liebe unseres Herzens.“

Karin Hackl, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Liebe Roswitha, du hast es wunderbar vorgetragen und wir haben viel gelernt, was wir in unserem Leben mit einbinden können. Als Kind hatte ich schon die bedingungslose Liebe in mir. Sie ist mir durch Ereignisse verloren gegangen. Du machst mir wieder Mut sie zu leben und verzeihen ist ebenfalls sehr wichtig. Auch wenn es nicht immer gelingt. Du hast es wunderbar verpackt in Meditationen gesprochen. Danke, dass ich das lernen darf. Toll mach weiter so. In dir steckt viel Talent Leute zu motivieren für ein zufriedenes, glückliches Leben.“

Maria Winkler, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Es war ein harmonischer Tag mit so viel Freude, Leichtigkeit und Fröhlichkeit angereichert. Ich habe mein Herz so voller Freude und Liebe gespürt, wie schon lange nicht mehr. Die Begegnungen mit den anderen waren herzlich und bereichernd. Ich darf sehr viel Mehrwert mit nach Hause in mein Leben nehmen, den ich wieder weitergeben möchte. Es war sehr heilsam und stärkend. Es war Wellness für Körper, Geist und Seele. Danke liebe Roswitha! Du bist Spitze!!“

Hildegard Hackl, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Liebe Roswitha, du hast diesen Workshop mit viel Begeisterung und vielen wichtigen Impulsen gestaltet. Besonders wertvoll waren für mich die mit toller Musik gestalteten Führungen.“

Sabine Huber, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Danke dafür, mir auf zu zeigen, dass es sehr wichtig ist, auf sich selbst zu schauen und sich mehr selbst schätzen zu können, indem man mehr auf seine positiven Gefühle achten soll!“

Martina Herzog, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Sehr gut aufgebaut, viel Neues, eigene Erfahrungen zu machen – war ein Erlebnis. Danke!“

Luzia Graf, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Liebe Roswitha, danke für deinen wundervollen, herzerfrischenden Workshop. Mit deiner herzlichen, liebevolle und begeisternden Art verzauberst du die Herzen der Menschen!! Deine Energie, deine Führungen, deine Tools, die du gibst, sind soooo…. wertvoll!!! Ich freu mich schon auf next Level! Danke nochmals für die Möglichkeit zu spüren, wie es ist, vorne auf der Bühne zu stehen! Danke! Danke! Danke, das war ein Durchbruchsmoment für mich! Jetzt habe ich die Motivation, Begeisterung, den Mut und die Liebe mich aufzumachen und den Weg meines Herzens außerhalb meiner Komfortzone in die Freiheit zu gehen! Danke!“

Marion Hackl, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Mir hat der heutige Tag sehr gefallen und ich habe ihn sehr genossen. Endlich einmal ein Tag für mich und mein Herz! Am Besten hat mir die Aufgabe, wo wir unser Ziel gesagt haben und die anderen „Ich glaube an Dich!“ Du hast heute etwas in Gang gesetzt und ich hoffe es bleibt so! Ich habe mir sehr viel von anderen Damen „abschauen“ dürfen und ein Satz gefiel mir besonders gut. Das Älter werden ist schön, es wird mit jedem Jahr besser! Danke für deine positive Art und deine Begeisterung! Hoffentlich sehen wir uns im Teil 2 wieder. Alles Liebe!“

Margit Kolm, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Liebe Roswitha, dein Herzblut, deine Herzlichkeit und deine authentischen Vorträge / Führungen sind voll rüber gekommen! Man merkt, dass du das selber lebst und überzeugt davon bist, was du vermittelst und das wirkt! Immer wieder gerne! Noch ein Pluspunkt, die Führungen durch dich gesprochen, sind noch ein Stück besser!!! Danke für den tollen Workshop und die neuen Erfahrungen und Werkzeuge!!! Schön, dass es dich gibt!“

Sonja Süß, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Liebe Roswitha! Der Workshop hat mir viel gelernt und aufgezeigt. Dein liebes Wesen hat bewirkt, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und ich mich in den Führungen fallen lassen konnte. Der Tag ist eine Bereicherung! Ich freu mich auf  the next level! Auf ein baldiges Wiedersehen und eine schöne gemeinsame Zeit! Schön, dass es dich gibt!“

Petra Weintögl, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Es war wieder ein wundervoller Tag in der Herzensenergie zu sein, die Liebe zu fühlen. Liebe Roswitha danke dafür!“

Anna Riss, Hör auf Dein Herz, am 12.11.2016


„Der Tag hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Ein Schritt für mich in meiner Arbeit an mir selbst.“

Brigitta Dorr, Hör auf Dein Herz, am 2.7..2016


„Ich habe heute eine große Ohnmacht loslassen dürfen und eine wunderbare Kraft in mir erfahren dürfen. Danke liebe Roswitha für deine Herzenswärme, für deine Sanftheit und Kraft, die so viel in mir bewegt hat. Es ist für  mich ein Neubeginn mit meinem Herzen, mich selbst zu lieben ist mein nächster Schritt. Danke!“

Hildegard Hackl, Hör auf Dein Herz, am 2.7..2016


„Großartiges Seminar, du machst das ganz toll, authentisch, spontan. Ein tolles intensives Erlebnis auf allen Ebenen. Danke! Danke! Danke!“

Anna Riß, Hör auf Dein Herz, am 2.7..2016


„Liebe Roswitha, es ist dir wirklich gut gelungen uns in unseren Herzraum zu begleiten …. wie ein kleiner Engel mit einer Laterne …. du bist ein richtiger Herzöffner“

Elfriede Staber, Hör auf Dein Herz, am 2.7..2016


„Der Tag mit dir, liebe Roswitha, hat mein Leben aufs Neue bereichert. Ich danke dir dafür. Gestärkt, voller Zuversicht und GLÜCKSELIGKEIT gehe ich hinaus ins Leben und hoffe, dass dieser Stein, der da ins Wasser gefallen ist, große Kreise zieht. Deine liebevolle Art, deine Herzenswärme haben  mich berührt. Roswitha! Du bist Spitze! Du kannst auf dein Baby stolz sein!!!“

Karin Hackl, Hör auf Dein Herz, am 2.7..2016


„Ich bin sehr dankbar für den heutigen Tag, die vielen Impulse und sehr viel Bestätigung, die ich erlebt habe. Besonders gefallen hat mir die Heilung des inneren Kindes, die sehr kraftvoll war. Auch die liegende Acht, fand ich super (mit der – + Liste), Die Körperübungen waren super und hätten noch mehr sein können. Alles in allem war sehr viel Schönes dabei und der Austausch mit den anderen war sehr heilsam und aufbauend. Danke, dass du den Rahmen dafür geschaffen hast.“

Julia Wiegele, Hör auf Dein Herz, am 2.7..2016


„Liebe Roswitha, danke für diesen wunderbaren Workshoptag mit dir und deiner liebevollen und herzlichen Art. Du holst die Menschen genau dort ab, wo sie stehen und nimmst sie mit deiner sanften Art an die Hand und führst sie kraftvoll zu ihrem Herzen. Du bist so präsent, klar und kraftvoll und man spürt die Geborgenheit und Liebe , die du deinem Wirken mitgibst. Für mich war das heute ein außergewöhnlich, besonderer Tag, da ich endlich wieder die Liebe zu meinem Herzen entdeckt habe und ich bleibe jetzt mit ihr verbunden. Das ist ein wunderbares Gefühl – unbezahlbar! Danke dafür!“

Marion Hackl, Hör auf Dein Herz, am 2.7..2016


„Ich finde es in der heutigen Zeit hilfreich über das Herz und unsere Seele zu hören. Es war eine nette Runde. Du hast mit uns gearbeitet, du bist auf unsere Schwachstellen eingegangen und hast uns geführt und begleitet. Hast uns den Dingen geöffnet. Ich danke dir für den hilfreichen Tag!“

Christa Wolf, Hör auf Dein Herz, am 2.7..2016


431.914