Einige Teilnehmer-Stimmen aus dem Workshop „Neue Russische Methoden“

431.914

„Dieser Workshop war einfach umwerfend! Gekommen bin ich mit einem Wirrwarr im Kopf und Schmerzen. Nach Hause fahre ich mit Klarheit und nahezu schmerzfrei. In diesen 2 1/2 Tagen habe ich mehr gelernt als in den 63 Jahren, die ich auf dieser Welt bin. Danke! Danke! Danke!“

Gerda Sedunko, Friedersbach am 12.2.2017


„Das von euch geführte Seminar hat mich von den „Socken gehauen“ Ich bin mit einem Gefühl zuerst hin gegangen, ist das überhaupt etwas für mich? JA! Es hat mich voll getroffen!!! Wunderbar! Habe mit so etwas nicht gerechnet, Danke an euch Beide. Schön, dass ich euch kennen gelernt habe!“

Johannes Neulinger, Friedersbach am 12.2.2017


„Spitzenmäßige, einmalige Erfahrung hier bei euch gewesen zu sein!! Unheimliches Wissen mit nach Hause genommen!! Ihr Beide seid SPITZE!!!!! Ihr seid eine Bereicherung für diese Welt! Danke! Danke! Danke!“

Gertrud Huber, Friedersbach am 12.2.2017


„Es waren wunderbare Tage, vollgepackt mit unbezahlbaren Erlebnissen, Gefühlen, Emotionen – wieder einmal nur einfach genial. Das Wissen, die Techniken, welche uns hier vermittelt wurden, dieses Werkzeug das uns hier mit gegeben wurde ist einmalig. Danke! „

Sabine Reisinger, Friedersbach am 12.2.2017


   „Vielen herzlichen Dank für das lehrreiche Wochenende! Ihr habt mir wider eine neue Perspektive eröffnet und tolle Werkzeuge gezeigt, welche alles mögliche machen können. Den Weg werde ich nun weiter gehen und euch, wie die Worte, im Herzen tragen. Vielen, vielen Dank dafür!“

Linda Hrib, Klagenfurt am 16.10.2016


 „Die vielen praktischen Übungen waren eine unglaublich schöne, tiefgreifende Erfahrung. Es war wunderbar meine Emotionen intensiv zu spüren und zu zulassen. Diese Methoden sind so einfach und genial und werden von euch beiden  so vermittelt, dass ich von eurer Begeisterung angesteckt und regelrecht entflammt wurde. Auch die Abwechslung zwischen den „weiblichen“ und „männlichen“ Vortragenden hat diesem Erlebnis noch eine „höhere Schwingung“ gegeben. Danke, mir wurden die Augen geöffnet und ich hatte einige richtige unglaubliche AHA-Erlebnisse.            Danke! Danke! Danke!“

Melanie Weisensteiner, Klagenfurt am 16.10.2016


 „Ich habe mich bisher noch nie so wohl und aufgehoben gefühlt wie in diesem Workshop. Zwei wunderbare Menschen mit großen Herzen, Authentizität, Überzeugung und Herzlichkeit, die das leben, was sie vermitteln. Jeden Schritt, den ich dieses Wochenende gehen durfte, an dem ich gewachsen bin, verdanke ich euch! Dieser Workshop ist nur weiter zu empfehlen. Jeder der sich verändern möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Die Führungen waren großartig, ich konnte mich richtig fallen lassen und ganz ganz viel mitnehmen! Herzlichen Dank dafür!“

Inge Salzmann, Klagenfurt am 16.10.2016


 „Danke, ihr wart jeden Euro wert. Werde euch weiter empfehlen. Meine Zeit war noch nie so Nutzbringend – Motivierend – Elektrisierend – Herzerwärmend – ….. eingesetzt. Es ist ein Erlebnis der besonderen Art mit euch zu arbeiten, zu lernen, zu fühlen, …. Danke! Weiter so!“

Manuela Binder, Friedersbach am 15.5.2016


 „Unsere Offenheit wurde hoch belohnt. Ich bin sehr dankbar und glücklich hier gewesen zu sein um mein Leben nachhaltig verändern zu können! Ihr habt es auf ganz wunderbare Weise geschafft mich für eure Vision zu begeistern! Ich will mit euch verbunden bleiben!“

Karin Reschner, Friedersbach am 15.5.2016


 „Ein liebevoller, einfühlsamer Workshop – energetisch so wertvoll. Ihr bewegt Menschen. Gut strukturiert, kurzweilig und sehr wissenswert. Danke! Die Umsetzung der Führungen war sogar am gleichen Tag so intensiv und bewegend. Danke!“

Dr. Yvonne Rutka, Friedersbach am 15.5.2016


 „Herzlichen Dank. Das waren einige der tollsten KLICKS, IMPULSE und MOTIVATIONEN, die ich bisher bekommen habe!“

Magdalena Tauber, Saalen am 6.3.2016


„Dieses Wochenende war sehr intensiv, hat mih zum Nachdenken gebracht, mir Klarheit verschafft und mir ganz tiefe Gefühle entlockt. Mit den unglaublich vielen Werkzeugen werde ich in nächster Zeit arbeiten und Ziele verwirklichen. Ich bin unendlich dankbar und erfüllt. DANKE!“

Maria Mantinger, Saalen am 6.3.2016