Einige Teilnehmer-Stimmen aus dem Workshop „Russische Methoden – Spezial“

888 412 1289018

„Liebe Roswitha, lieber Bruno! Es war wiedereinmal wundervoll und extrem magisch bei euch. Es ist Wahnsinn, was ich alles in meinem Leben steuern und erschaffen kann, wenn ich weiß, wie es geht. Bitte. bitte bleibt genauso wie ihr seid und macht genauso weiter. Ir bringt so viel in das Leben der Menschen. Ich bin extrem dankbar euch in meinem Leben zu haben.“

Britta van Binsbergen, Gmünd am 2.2.2020


„Bewertung 5 Sterne von 5!! Danke für die ausführliche Erklärung / Einführung in die Lehre von Grigori Grabovoi, auch für Anfänger. Es war ein super Seminar das man jederzeit weiterempfehlen kann. Toll fand ich auch die Gruppengröße, Gruppenraum usw. „

Thomas Lumetsberger, Gmünd am 2.2.2020


„Für mich war es wieder sehr beeindruckend. Diese Methoden geben mir Selbstsicherheit für meinen Alltag und mein Leben. Es macht große Freude damit zu arbeiten. Danke für eure wunderbare Arbeit, für eure Zugewandheit und Freundlichkeit. Und danke, dass ihr uns daran erinnert, was für wunderbare Menschen wir alle sind. Mit viel Liebe.“

Doris Pelger, Gmünd am 2.2.2020


„Für mich war es eine fantastisch, energetische Gruppe. Unsere gemeinsamen Abendaktivitäten auch voll super. Ihr habt alles stimmig erklärt. Geschwindigkeit sehr angenehm. Raum und Ambiente wie immer fein. Support rundherum einfach bombay – Danke, danke, danke. Ihr seid einfach wunderbare Menschen und Input-Geber.“

Michael Lenzinger, Gmünd am 2.2.2020


„Ich habe das Seminar mit einer beginnenden Nebenhöhlenentzündung begonnen und fahre heim mit einem leichten Schnupfen. Das war das Ergebnis eurer Anleitung zum Gesund werden. Ich bin begeistert und kann euren Workshop mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Auch der „Fahrplan“ war für mich sehr wichtig, weil ich so gleich an die Arbeit gehen kann. Eure menschliche Art ist in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Bei eurer Arbeit merkt man überall den Satz „Zum Wohle aller“ Vielen Dank dafür.“

Beate Sallaberger, Gmünd am 15.10.2019


„Ich danke für den Praxisbezug und die einfachen und anschaulichen Erklärungen und Darstellungen, die mir neue Wege eröffnet haben und mir die Integration in den Alltag sehr erleichtern werden. Ihr habt eine tolle Art auf Menschen zu zugehen und mit ihnen zu arbeiten. Geht euren Weg weiter und nehmt so viele wie möglich mit. Danke!“

Peggy Meuli, Chur am 24.3.2019


„Dieser Workshop war ein riesiges Erlebnis für mich. Es waren intensive, spannende, beglückende, gut geleitete, lehrreiche Tage in einer wunderbaren Atmosphäre, liebevoll begleitet von Bruno und Roswitha. Einmalig war für mich, wie konzentriert und umfassend  die Leiter auf jeden Teilnehmer eingingen, egal ob schon vertraut mit der Methode oder  als „Newcomer“ Es war spannend wofür dies im Alltag angewendet werden kann. Danke! Danke! Danke!!!“

Rita Müller, Chur am 24.3.2019


„Tolle Tage sind vorbei und ich hatte gute Ergebnisse. Danke, dass ich mitmachen durfte. Ihr seid gute Personen Bruno und Roswitha. Bin glücklich euch zu kennen. Danke!“

Filomena Creatore, Chur am 24.3.2019


„Die Russischen Methoden wurden kompetent und übersichtlich vermittelt. Viel praktisches Wissen und praktisches Üben helfen die super Möglichkeiten bewusst im Alltag zu integrieren. Einmalig, tiefgründig, praktisch, wunderbar mit viel Spaß und Lebensfreude. Danke Bruno und Roswitha. Tolle Gruppe, super Unterlagen und mit Nachbetreuung in der Schöpfergruppe ist sensationell.“

Elisabeth Tanner, Chur am 24.3.2019


„Ich kannte, bzw. wusste schon wie Roswitha und Bruno arbeiten. Doch durch den Workshop „Russische Methoden – Spezial“ wurde mir noch deutlicher klar wie sie arbeiten und wie gut es funktioniert. Ich habe an mir selbst erlebt, gefühlt und wahrgenommen, was alles möglich ist. Die beiden haben mich sehr gut geführt, unterstützt und begleitet. Mir meine Fragen beantwortet und mir meine Wege gezeigt um mein Ziel zu erreichen. Es gab einen geschützten Raum für mich, wo ich frei von Angst neue Methoden lernen konnte. Ich bin glücklich und dankbar, erfreut und ermutigt aus diesem Workshop hinausgegangen. Jederzeit und gerne immer wieder. Die positive Energie, die geflossen ist und noch fließt ist unbeschreiblich. Danke! Danke! Danke!“

Sabine Gattringer, Gmünd am 3.2.2019


„Ihr habt mich total abgeholt – mir ein „Stück Himmel“ auf Erden geschenkt. Ihr bekommt die „Goldmedaille“ in diesen großartigen Weltrettenden Disziplinen. Ihr seid für mich „göttliche Werkzeuge“ in diesen paar Tagen geworden. Es ist eine absolute, für mich, nicht in Worte zu fassende Bereicherung. Endlich habe ich auf so viele Fragen in meinem Leben für „große Dinge“ für die Welt mit all ihren Lebewesen eine Antwort und Werkzeuge bekommen. Ich werde so viel wie möglich Menschen mit in diese wunderbare Materie hineinführen, wenn sie es wollen. Endlich ist es da das große Geschenk vom Schöpfer / Gott / Menschen und von euch. Danke für eure Bereitschaft, dass ihr diese Kostbarkeiten an uns weitergegeben habt.  Seid von ganzem Herzen gesegnet. Mögen all die Aufwendungen, Mühen, Geduld, Liebe um ein vielfaches zu euch zurückfließen. Danke! Danke! Es ist gut zu wissen, dass wir uns weiter sehen und hören werden. Das ist so beruhigend. Eine ganz neue „Universums – Familie“ tut sich da auf. Danke! Ich liebe Familie. Was für ein Segen. In großer Dankbarkeit!“

Nicole Lemke, Gmünd am 3.2.2019


„Nun bin ich endgültig überzeugt das die Wissenschaft der universellen Schwingungs-Lehre nach den genialen Entdecker Grigori Grabovoi ® auch in meinem Leben zu wirken beginnt. Ich bin überrascht – begeistert – und ewig dankbar – die Gelegenheit bekommen zu haben bei diesem unendlich wertvollem Seminar dabei sein zu dürfen! Tausend Dank!“

Helmut Kupsch, Gmünd am 3.2.2019


„Es war absolut fantastisch, zu erfahren, was für eine Kraft die Zahlen bzw. unsere mentale Kraft haben! Sehr gut aufgebautes Seminar das jeder schnell hineingehen kann und die Kraft spüren kann. Das gibt mir Überzeugung, dass es wirklich einen Glauben an das Universum gibt. Alles ist möglich und wir sind machtvoll. Die Welt der Zahlen hat mich total fasziniert.“

Chihiro Sato Schuh, Gmünd am 3.2.2019


„Lieber Bruno, liebe Roswitha! Heute war das zweite Workshop-Wochenende mit euch und es war wieder genial!!! Jede Minute ein Gewinn! Danke für dieses Wissen und die Werkzeuge, die ich mit nach Hause nehmen darf!!! Ihr seid einfach eine Bereicherung für diese Welt! Ihr leitet dieses Seminar mit Herzenswärme und Liebe! Ich komme wieder und freue mich heute schon darauf! Danke! Danke! Danke!“

Gertrud Huber, Gmünd am 3.2.2019


„Mir ist wieder bewusster geworden, wie wichtig es ist die Verantwortung zu übernehmen und die göttliche Schöpferkraft einzusetzen. Achte auf deine Gedanken. Ich habe alle Facetten der Gruppe genossen. Ich bin stolz auf der Bühne gestanden zu sein. Die Energie war dieses Mal besonders stark für mich zu spüren. Es macht mich stolz ein Teil dieses Feldes zu sein. Ich übernehme Verantwortung und freue mich euch über das Erreichen meines Ziels zu berichten. Danke für ein Wochenende voller Liebe – Vertrauen – Verständnis – Achtsamkeit – Spaß – Dankbarkeit – Freude – Erfolg!!! Ich freue mich euch zu begleiten und mit euch zu wachsen!“

Markus Pölzl, Gmünd am 3.2.2019


„Tausend Dank für eure wertvollen Impulse. Top Seminar – 1.000 Dank für eure Liebe und Begeisterung“

Sylvia Ertl, Friedersbach am 25.2.2018


„Das Seminar war mit Emotionen und Herz geführt. Es hat viele Übungen für die Praxis gegeben, sodass das Erlernte sofort in die Praxis umgesetzt werden kann! Das ist toll!!! Die Stimmung in der Gruppe war harmonisch und voller Liebe.“

Thomas Ennemoser, Friedersbach am 25.2.2018


„Liebe Roswitha, lieber Bruno! Weiter so! Ihr macht es von ganzem Herzen und das spürt man sehr intensiv! So konnte ich die Techniken und das Basiswissen schnell und leicht aufnehmen! Ich fühle mich sehr wohl in dem Kurs und hoffe, dass ihr so voller Liebe und Energie den Kurs und vor allem die Menschen weiter leitet! Es ist schön euch zu kennen! Schön, dass es euch gibt!“

Sarina Steiner, Friedersbach am 25.2.2018


431.914„Dieser Workshop war einfach umwerfend! Gekommen bin ich mit einem Wirrwarr im Kopf und Schmerzen. Nach Hause fahre ich mit Klarheit und nahezu schmerzfrei. In diesen 2 1/2 Tagen habe ich mehr gelernt als in den 63 Jahren, die ich auf dieser Welt bin. Danke! Danke! Danke!“

Gerda Sedunko, Friedersbach am 12.2.2017


„Das von euch geführte Seminar hat mich von den „Socken gehauen“ Ich bin mit einem Gefühl zuerst hin gegangen, ist das überhaupt etwas für mich? JA! Es hat mich voll getroffen!!! Wunderbar! Habe mit so etwas nicht gerechnet, Danke an euch Beide. Schön, dass ich euch kennen gelernt habe!“

Johannes Neulinger, Friedersbach am 12.2.2017


„Spitzenmäßige, einmalige Erfahrung hier bei euch gewesen zu sein!! Unheimliches Wissen mit nach Hause genommen!! Ihr Beide seid SPITZE!!!!! Ihr seid eine Bereicherung für diese Welt! Danke! Danke! Danke!“

Gertrud Huber, Friedersbach am 12.2.2017


„Es waren wunderbare Tage, vollgepackt mit unbezahlbaren Erlebnissen, Gefühlen, Emotionen – wieder einmal nur einfach genial. Das Wissen, die Techniken, welche uns hier vermittelt wurden, dieses Werkzeug das uns hier mit gegeben wurde ist einmalig. Danke! „

Sabine Reisinger, Friedersbach am 12.2.2017