888 412 1289018

1888948 

Karin Gatternig schreibt:

„Liebe Roswitha, lieber Bruno! 

Es ist mir ein Bedürfnis, all das nieder zu schreiben, was ich in den letzten 6 Tagen erlebt habe. Dem Workshop voran gegangen ist die monatelange Zusammenarbeit mit Dir, liebe Roswitha, wo Du mich in so vielen Situationen unterstützt und mir geholfen hast, um Krisen und Vorfälle zu bewältigen, dass ich mich selbst wieder finden konnte. Deine Geduld übertrifft alle Vorstellungen, doch Du hast immer an mich geglaubt. Herzlichen Dank! Mit dem Workshop ist dann meine persönliche Entwicklung noch einmal, nicht um eine Stufe, sondern um einige Stufen gestiegen. Dieses Wochenende war ein ganz besonderes Erlebnis, die Menschen, die Erfahrungen, die Entwicklung, und einfach zu spüren, was ist alles möglich. Hier hat eine Reise für mich begonnen, deren Ausgang ich nicht zu träumen wage, denn die Ereignisse der letzten Tage lassen mich den Mund offen halten. Durch die Harmonisierung meines Arbeitsplatzes habe ich das Leben der ganzen Familie verändert, die dort lebt, und die wollen mehr von meiner Veränderung!!!!!! Aber auch die Harmonisierung in meiner Familie ist so wunderschön, diese Ruhe, dieser Frieden, diese Liebe war schon sehr lange nicht mehr in meinem Leben vorhanden. Das alles wieder zu spüren erfüllt mich mit so viel Freude, dass ich sehr oft sehr nahe am Wasser gebaut bin! Ja, es rührt mich oft zu Tränen. Mein ganzes Bewusstsein hat sich seit dem Workshop verändert. Die Zahlen und die Lehre von Grigori Grabovoi sind nun ein fixer Bestandteil meines Alltags. Konsequent werden Übungen, Lichtkugeln, Mandalas und Projekte integriert, ich kann mir ein Leben ohne Zahlen im Moment nicht vorstellen . Den größten Anteil überschreibe ich jedoch Euch beiden, denn Ihr habt all das Wissen mit so viel Liebe, Klarheit, Verständnis und Überzeugung vermittelt, dass das Lernen mit Euch nur Spaß machen kann!!!!! Anders gar nicht möglich. Doch heute Morgen hatte ich ein besonderes Erlebnis ….. und dann, wurde mir bewusst, was passieren hätte können,……..Oh Gott, ich dachte nur…… „das funktioniert ja wirklich!!!!!!“ Und dann war da plötzlich nur noch Dankbarkeit, Liebe, Vertrauen. Ich möchte mich bei Euch, liebe Roswitha und lieber Bruno, so sehr von Herzen bedanken, Ihr habt mein Leben verändert! Und eines ist gewiss, wenn jeder auf dieser Welt diese Informationen anwenden und weitergeben würde, wäre die Welt um ein großes Stück schöner. Ich gebe meine Erkenntnisse weiter, mit dem Wissen, dass mein Beitrag ein Stück vom Ganzen ist und alle davon profitieren. Zum Wohle Aller!!!!!! Somit freue ich mich auf weitere Erkenntnisse und schicke Euch ganz herzliche Grüße! Alles Liebe Karin.“

1888948

Marko Hektor schreibt:

„Lieber Bruno und liebe Roswitha, vielen Dank für das äußerst liebevolle und wertvolle 3-tägige Seminar „Russische Methoden für Business“. Meine weite Anreise wurde wundervoll belohnt durch eure schier unerschöpfliche Energie, liebevolle Art und die extremen Wachstumsimpulse. Ihr habt es geschafft ein extrem energievolles Umfeld zu kreieren in dem wir alle weit über uns hinauswachsen durften. Danke für all die Impulse des Wachstums, euren tollen Wissenstransfer, sowie die zahlreichen liebevollen Führungen. Eure liebevolle, detailreiche Gestaltung hat mich sehr berührt. Danke für Euer Sein.“   

1888948 

Michael Lenzinger schreibt:

„Geniales Seminar – super Akustik des Raumes – tolles Ambiente – abwechslungsreich – herausfordernd – wahnsinnig geniale Gruppenenergie  – ihr Beide tolle Trainer – Vielfalt – Social Event auf voll wichtig – Bewusstseins erweiternd – praxisnah – ur bemüht Dinge immer gleich aufzuklären (veganes Essen) – Familiencharakter – Einfachheit der Übungen – guter Ausgleich zu oft schwierigen Textpassagen – tolle Auflockerungsübungen – Danke – Danke –Danke.“   

1888948 

Karin Gatternig schreibt:

„Ich bedanke mich herzlichst für diese 3 Tage, ein geniales Erlebnis. Tolle Infos und Werkzeuge, die ich auch im Alltag leicht anwenden kann. Der Ablauf ist toll geplant,super Organisation! Mir ist in vielen Bereichen ein Licht aufgegangen, so viele besondere Erfahrungen, die mich, mein Leben und mein Umfeld für immer verändern werden! Mein Business lebt! Danke!“   

1888948

Maria Mevissen schreibt:

„Es war ein wunderbarer Workshop. Die Gruppe war fantastisch, harmonisch, liebevoll und unterstützend. Hier nochmal ein besonderer Dank für die erste intensive Erfahrung der Zahlen nachts bei meinem Vater (90 J.) mit Lungenembolie, der nun entlassen wird. Die Inhalte und wie ihr beide das im Wechsel gebracht habt, hat mir sehr gut gefallen. Besonders toll war, wie ihr auf alle, wie mich auch, bei den Dingen, die hoch kamen, sofort die Blockade geführt, begleitet und aufgelöst habt. Ich konnte erkennen, dass ich ein paar Tools schon kannte und anwende aber zu wenig nutze. Der eigene Plan ist eine tolle Sache und das Gefühl „jetzt geht es wirklich“ ist enorm stark geworden. Auch die Organisation des Abendessens mit besonderen Bedürfnissen war total liebevoll.“   

1888948 

Sven Abramowski schreibt:

„Danke für das gemeinsame Wachsen. Danke für das persönliche Erleben und der Freude. Für mich das beste Seminar seit 10 Jahren und die Wertschätzung ist der Schlüssel zum Erfolg. “   

1888948 

Thomas Ennemoser schreibt:

„Großartiges Seminar mit hochenergetischer Stimmung und tollen TeilnehmerInnen. Perfekter Rahmen im Hotel Sole-Felsen-Bad mit hervorragender Küche! Roswitha und Bruno – ihr seid zwei besondere Geschenke für mich!“   

1888948 

Bettina Hogan schreibt:

„Dieser Workshop hat mich erfahren lassen, was alles möglich ist, wenn ich mit diesen Zahlenreihen arbeite. Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Ich kann diesen Praxis-Workshop jeden nur ans Herz legen, der mehr aus seinem Leben machen und wird vor allem für Menschen mit eigenem Business ist er aus meiner Sicht zwingend notwendig! Denn wenn ich über diese Möglichkeiten weiß und sie anwende, geht es mit Riesenschritten voran! Herzlichen Dank Roswitha und Bruno, ihr seid großartig und ein Geschenk für die Welt. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Euch. Danke, Danke, Danke.“   

1888948 

 Markus Pölzl schreibt:

„Eine großartige Reise beginnt. Ich bin voller Dankbarkeit ein Teil eures Projektes zu sein. +++ Liebe – Dankbarkeit – Vertrauen +++ werden ganz bewusst meine wichtigsten Begleiter für ALLES sein. Ihr seid ein großartiges Geschenk für diese Welt. Gedanken sind massiv wirkende Kräfte und ich freue mich mit euch meine Erfolge zu teilen und zu feiern! Danke, Danke, Danke.“   

5555555

 Susanne Drost schreibt:

„Lieber Bruno, liebe Roswitha! Vielen lieben Dank für diesen fantastischen Workshop. Es war für mich extrem wertvoll zu erleben, wie massiv wirksam die eigenen Gedanken und die Schwingung von Zahlen ist. Das beides zu kombinieren, ermöglicht mir eine Vielzahl von Möglichkeiten, die ich gerade erst im Ansatz greifen kann. Genauso wie ich mir wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen kann, wie gravierend ich durch die Anwendung mein Leben, mein Business und damit auch das Leben vieler anderer Menschen verbessern kann. Ich freue mich auf die Arbeit damit und bin sicher das ist der Anfang einer spannenden Reise.“    

5555555

Ocho Rossmann schreibt:

„Durch die offene und authentische Art und Weise die ihr gezeigt habt entstand eine absolute, harmonische Schwingung für alle und wurde dadurch zu einem unvergesslichen Workshop für mich. In weiser Voraussicht freue ich mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Danke, Danke, Danke!“   

5555555

 Silke Peters schreibt:

„Super Veranstaltung von Wissen und praktischer Anwendung und Inspiration von den Russischen Methoden. Sofort Umsetzung möglich, bereits am 1. und 2. Tag praktische Anwendung für meine Coachees erfolgt, mit sensationellem Ergebnis für berufliche sowie gesundheitliche Herausforderung. Plan für eigenes Projekt erstellt, den ich sofort umsetzen kann und umsetze. Grundlage für weiteres Wachstum in und mit der Gruppe. Begeisterung, Leidenschaft und Freude bei der Umsetzung geteilt und erzeugt DANKE! Für jeden, der ein eigenes Business erfolgreich, mit Herz und zum Wohle aller, aufbauen will, ein Muss!“     

5555555

 Günther Gerstbauer schreibt:

„Es war bereichernd die Zahlen auf mich wirken zu lassen und die ungeahnte Kraft dahinter im Ansatz zu spüren. Die Informationen sind nach den paar Tagen zwar so groß, dass mein Kopf  das gerade nicht so richtig verarbeiten kann. Es wurde jedoch der Impuls gesetzt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist die Veränderung endlich in die Umsetzung zu bringen und verschiedene Sachen los zulassen und Platz für Neues zu schaffen. Es ist Zeit und wichtig endlich in die Umsetzung der Veränderung zu kommen, zu meinem Wohl und zum Wohl aller in meiner Umgebung. Danke für die Inspiration und schönen Tage voller Wissen und Energie.“ 

5555555

 Britta van Binsbergen schreibt:

„Lieber Bruno, liebe Roswitha! Es war ein ganz außergewöhnliches Wochenende bei und mit euch. Mir schwirrt der Kopf und ich weiß im Grunde gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich so viele Dinge angehen und ausprobieren will. Danke, Danke, Danke für all die Infos und vor allem für eure herzliche Art diesen Workshop zu machen und uns das doch manchmal trockene Wissen mit Witz und vielen Beispielen nah zu bringen. Macht weiter so und bleibt vor allem genauso wie ihr seid! Ihr seid ein riesiges Geschenk für die Welt! Ich freue mich total auf die weitere Zeit mit euch!“