5555555

 Markus Pölzl schreibt:

„Eine großartige Reise beginnt. Ich bin voller Dankbarkeit ein Teil eures Projektes zu sein. +++ Liebe – Dankbarkeit – Vertrauen +++ werden ganz bewusst meine wichtigsten Begleiter für ALLES sein. Ihr seid ein großartiges Geschenk für diese Welt. Gedanken sind massiv wirkende Kräfte und ich freue mich mit euch meine Erfolge zu teilen und zu feiern! Danke, Danke, Danke.“   

5555555

 Susanne Drost schreibt:

„Lieber Bruno, liebe Roswitha! Vielen lieben Dank für diesen fantastischen Workshop. Es war für mich extrem wertvoll zu erleben, wie massiv wirksam die eigenen Gedanken und die Schwingung von Zahlen ist. Das beides zu kombinieren, ermöglicht mir eine Vielzahl von Möglichkeiten, die ich gerade erst im Ansatz greifen kann. Genauso wie ich mir wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen kann, wie gravierend ich durch die Anwendung mein Leben, mein Business und damit auch das Leben vieler anderer Menschen verbessern kann. Ich freue mich auf die Arbeit damit und bin sicher das ist der Anfang einer spannenden Reise.“    

5555555

Ocho Rossmann schreibt:

„Durch die offene und authentische Art und Weise die ihr gezeigt habt entstand eine absolute, harmonische Schwingung für alle und wurde dadurch zu einem unvergesslichen Workshop für mich. In weiser Voraussicht freue ich mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Danke, Danke, Danke!“   

5555555

 Silke Peters schreibt:

„Super Veranstaltung von Wissen und praktischer Anwendung und Inspiration von den Russischen Methoden. Sofort Umsetzung möglich, bereits am 1. und 2. Tag praktische Anwendung für meine Coachees erfolgt, mit sensationellem Ergebnis für berufliche sowie gesundheitliche Herausforderung. Plan für eigenes Projekt erstellt, den ich sofort umsetzen kann und umsetze. Grundlage für weiteres Wachstum in und mit der Gruppe. Begeisterung, Leidenschaft und Freude bei der Umsetzung geteilt und erzeugt DANKE! Für jeden, der ein eigenes Business erfolgreich, mit Herz und zum Wohle aller, aufbauen will, ein Muss!“     

5555555

 Günther Gerstbauer schreibt:

„Es war bereichernd die Zahlen auf mich wirken zu lassen und die ungeahnte Kraft dahinter im Ansatz zu spüren. Die Informationen sind nach den paar Tagen zwar so groß, dass mein Kopf  das gerade nicht so richtig verarbeiten kann. Es wurde jedoch der Impuls gesetzt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist die Veränderung endlich in die Umsetzung zu bringen und verschiedene Sachen los zulassen und Platz für Neues zu schaffen. Es ist Zeit und wichtig endlich in die Umsetzung der Veränderung zu kommen, zu meinem Wohl und zum Wohl aller in meiner Umgebung. Danke für die Inspiration und schönen Tage voller Wissen und Energie.“ 

5555555

 Britta van Binsbergen schreibt:

„Lieber Bruno, liebe Roswitha! Es war ein ganz außergewöhnliches Wochenende bei und mit euch. Mir schwirrt der Kopf und ich weiß im Grunde gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich so viele Dinge angehen und ausprobieren will. Danke, Danke, Danke für all die Infos und vor allem für eure herzliche Art diesen Workshop zu machen und uns das doch manchmal trockene Wissen mit Witz und vielen Beispielen nah zu bringen. Macht weiter so und bleibt vor allem genauso wie ihr seid! Ihr seid ein riesiges Geschenk für die Welt! Ich freue mich total auf die weitere Zeit mit euch!“